Was ist eigentlich Betriebliches Gesundheitsmanagement?

Gepostet am Mrz 21, 2018 | Keine Kommentare

Zu dieser und sich anschließenden Fragen habe ich in der letzten Woche ein Interview für das Delmenhorster Kreisblatt gegeben, das am vergangenen Montag, dem 19.03.2018, erschienen ist. Für alle, die sich mit dem Thema Betriebliches Gesundheitsmanagement auseinandersetzen wollen, bietet das Interview einen ersten Einblick in die Thematik und greift Fallstricke auf, die es zu vermeiden gilt.

Die Lokalzeitung befasst sich derzeit im Rahmen einer größeren Reihe mit verschiedenen Fragen rund um das Thema Gesundheit. Anlass für das Interview war ein Vortrag, den ich bei einem Unternehmerfrühstück der Wirtschaftsförderung Delmenhorst zum Thema BGM halten durfte.

Das ganze Interview kann hier abgerufen werden.

Der zeitgleich erschienene Begleitartikel ist hier zu finden.

Viel Spaß beim Lesen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert