Sinnovativ

                                                                  

„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.“ (Albert Einstein)

Diese Einstellung ist in der heutigen Welt gefragter denn je. Sich stetig verändernde Umwelt- und Marktbedingungen, immer kürzere Projektzyklen und eine demografische Entwicklung, in der es sich Unternehmen nicht mehr leisten können, sich nur auf junge Mitarbeiter zu konzentrieren. So ist ein hohes Maß an Flexibilität auf Organisations- wie Mitarbeiterseite gleichermaßen gefordert.

Doch zu welchem Preis?

Gibt es einen Weg, der es ermöglicht, sowohl den wirtschaftlichen Anforderungen unserer Zeit gerecht zu werden, als auch die Gesundheit und Zufriedenheit jedes Einzelnen zu unterstützen? Ich meine: Ja!

Auf den folgenden Seiten möchte ich darstellen, wie dieser Weg aus meiner Sicht aussehen kann.

Meine Vision

 

Zurück